team_becker_bedachungen

Das sind wir

Wir sind Becker Bedachungen. Ein Göttinger Familien-Unternehmen, das bereits seit 75 Jahren für seine zuverlässige Arbeit bekannt ist. Begeben Sie sich auf einen Spaziergang durch Göttingen und Umgebung und Sie werden viele öffentliche und private Bauwerke sehen, an denen wir gearbeitet haben.

Unser Team ist unsere Familie: Karsten Buder hat das Unternehmen vor vier Jahren übernommen. Der Dachdecker-Meister hat bereits seine Ausbildung bei Firmengründer Franz Becker absolviert und kennt den Betrieb dadurch seit Jahrzehnten. Um den hohen Standard zu halten, setzt Karsten Buder auf das Fachwissen seiner Kollegen, die bereits seit 40 Jahren für Becker Bedachungen arbeiten.

Wir legen großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und beschäftigen uns fortwährend mit fortschrittlichen Entwicklungstendenzen im Dachgewerbe. Als Ausbildungsbetrieb möchten die beiden Dachdeckermeister Karsten Buder und Christian Benning ihre Leidenschaft zum Bau und zur Dachsanierung auch an die nächste Generation weitergeben. Bewerbungen sind uns jederzeit willkommen.

Insgesamt 23 Mitarbeiter – darunter Meister, Gesellen, Azubis und gute Geister im Büro – sind für unsere Kunden im Einsatz. Unsere Aufgabe sehen wir nicht nur auf die Fertigung beschränkt. Fachgerechte Beratung und Service sind für uns ebenfalls unverzichtbar. Mit unserer detaillierten Projektvorbereitung sind wir als leistungsstarkes und zukunftsorientiertes Unternehmen für Bauherren und Planer immer zur Stelle.